
Was ist Nearshore?
Effizient. Flexibel. Kostenvorteil und rund um die Uhrerreichbarkeit dank Nearshoring.
In Kooperation mit unserer Mutterfirma Simolo International bieten wir Ihnen leistungsstarke Callcenter- und BPO-Dienstleistungen im Nearshore-Modell effizient, flexibel und zu besonders attraktiven Konditionen.

Vorteile von Nearshore
Deutsche Gerichtsbarkeit für rechtliche Sicherheit

Vorteile von Nearshore
Mehrsprachige Teams, speziell geschult auf technische und erklärungsbedürftige Produkte

Vorteile von Nearshore
24/7-Verfügbarkeit durch flexible Remote-Strukturen

Vorteile von Nearshore
Schnelle Skalierbarkeit Ihrer Services bei wachsendem Bedarf

Vorteile von Nearshore
Kulturelle und geografische Nähe für reibungslose Zusammenarbeit

Service
So verbinden wir das Beste aus zwei Welten: die Wirtschaftlichkeit internationaler Ressourcen mit der Verlässlichkeit eines deutschen Partners.
Warum sollten auch Sie auf einen Nearshore Partner setzen?
In einer global vernetzten Wirtschaft zählt Effizienz aber ohne Qualitätsverlust. Nearshoring verbindet beides: Es bietet Unternehmen die Möglichkeit, Geschäftsprozesse kostengünstig ins nahe Ausland auszulagern und gleichzeitig von sprachlicher, kultureller und zeitlicher Nähe zu profitieren.
Simolo Europe
Im Vergleich zum Offshoring ermöglicht Nearshoring:
• Bessere Kommunikation und Zusammenarbeit
• Höhere Qualität durch Nähe zu den Märkten
• Flexibilität und schnellere Reaktionszeiten
• Niedrigere Kosten bei stabiler Leistung