
Dialogmarketing
Langfristige Beziehungen zwischen Unternehmen Kunden
Kundendienst
Service und Zufriedenheit steht an erster Stelle. Wir bauen für Sie langfristige Zufriedenheit und Kundenbeziehungen auf
In- und Outbound Dienstleistungen
Wir reagieren passen auf ihre Kunden wenn Sie anrufen und gehen aktiv auf ihre Kunden zu um Verkäufe zu generieren und Vertrauen zu schaffen
E-Mail- Bearbeitung
Das effiziente Beantworten von Kundenanfragen per E-Mail, um die Zufriedenheit sicherzustellen bei Bedarf parallel zum Anruf
Chat- Dienste
Echtzeit-Kommunikation für schnelle Kundenanfragen und fördern die Kundenbindung
Consulting und Beratung
Analyse und Optimierung von Prozessen sowie die Entwicklung maßgeschneiderter Strategien zur Verbesserung der Kundenservicequalität und Effizienz

Business Process Outsourcing (BPO) als Dienstleister
Wir sind Ihr Partner für effiziente ProzessauslagerungAls Ihr BPO-Dienstleister ermöglichen wir es Ihnen, bestimmte Geschäftsprozesse auszulagern und sich so auf Ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren. Wir übernehmen Aufgaben, die nicht zu Ihrem Kerngeschäft gehören, und steigern gleichzeitig die Effizienz Ihres Unternehmens.
Unsere BPO-Dienstleistungen umfassen unter anderem:
• Kundenservice: Inbound- und Outbound-Services zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
• Buchhaltung: Effiziente Finanz- und Rechnungsprozesse
Profitieren Sie von unserer professionellen Unterstützung im Dialogmarketing, indem Sie die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse optimieren und Abläufe verschlanken.
Geschäftsprozesse optimieren
Mulitlingual
Simolo Europe bietet erstklassigen Kundenservice in Arabisch, Englisch, Französisch und Deutsch. Wir passen uns den Wünschen und Sprachen unserer Kunden an und bieten auf Wunsch auch Mandarin und weitere Sprachen an. Vertrauen Sie uns für Ihre internationalen Kundenbedürfnisse.
Wir generieren qualifizierte Leads durch gezielte Anrufe, präzise Auswahl und effektive Follow-ups
Leadgenerierung
Simolo Europe optimiert Callcenter-Geschäftsprozesse, um Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch effektive Kommunikation, Automatisierung von Routineaufgaben und gezielte Datenanalyse identifizieren wir Verbesserungspotenziale und unterstützen ihr Team.
Geschäftsprozesse optimieren
Wir bieten effiziente Backoffice-Lösungen zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse, einschließlich Datenverwaltung, Kundensupport, Dokumentenverarbeitung und Reporting, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können
Backoffice