
Callcenter für den Onlinehandel/E-Commerce
Suchen Sie ein Callcenter für Ihren Onlinehandel? Bei Simolo Europe unterstützen wir Ihre Onlinekunden während der gesamten Customer Journey mit unseren Pre- und Aftersales-Services. Willkommen bei Ihrem Partner im E-Commerce-Sektor!
Wissen, dass Ihr E-Commerce unterstützt
Nutzen Sie die Kraft Ihrer Bestandskunden als Botschafter! Nichts ist wirkungsvoller als Mund-zu-Mund-Propaganda. Richten Sie Ihren Fokus stärker auf die Zufriedenheit Ihrer Bestandskunden.
Simolo Europe hilft Ihnen mehr zufriedene Kunden zu haben, die Sie empfehlen.
Wussten Sie, dass 75 % der Kunden im Onlinehandel nicht zurückkehren? Studien belegen eindeutig, dass der E-Commerce wirtschaftlicher arbeiten könnte, wenn der Fokus stärker auf Bestandskunden gerichtet wäre. Anstatt hohe Budgets in kurzfristiges Marketing zur Neukundengewinnung zu investieren, liegt der Schlüssel zum nachhaltigen Erfolg in der Kundenzufriedenheit.
Simolo Europe unterstützt Sie, damit ihr Unternehmen weiterwachsen kann und ihre Bestandskunden weiterhin zufrieden sind und Sie weiterempfehlen.
Ganzheitlicher Kundenservice bedeutet, jederzeit Ihren Kunden effektive Lösungen anzubieten.