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​Warum Callcenter-Consulting?

Callcenter-Consulting beinhaltet die professionelle Beratung und Unterstützung durch unsere Experten, die dabei helfen, Schwächen im Kundenservice zu erkennen, Potenziale zu nutzen und effektive Prozesse zu implementieren. Durch die Optimierung dieser Abläufe können Sie die Qualität und Produktivität Ihres Services erhöhen, was zu deutlich verkürzten Bearbeitungszeiten von Kundenanfragen führt.

Erfolgsfaktoren der Inbound-Telefonie

Unser Consulting beginnt mit einer Prozessanalyse und Leistungsbewertung, um die aktuelle Kundenservicequalität zu erfassen und relevante KPIs zu definieren. Anschließend planen wir Maßnahmen zur Erreichung der Ziele, darunter individuelle Coachings und Schulungen für Mitarbeitende, um deren Eloquenz und Empathie im Kundengespräch zu fördern.

Ihr Wettbewerbsvorteil

Simolo Europe führt alle Bereiche des Consultings für Sie durch.

Simolo identifiziert die spezifischen Bedürfnisse ihrer Kunden und potentiellen Neukunden

Wir beraten zur Verbesserung von Arbeitsabläufe für mehr Effizienz.

Unterstützung bei der Auswahl und Implementierung von Technologien.

Maßgeschneiderter Trainingsprogramme für  unsere und Ihre Mitarbeiter a

Consultings Simolo

Consulting mit Simolo 
Europe

Çağrı Merkezi Kulaklığı

Standort 

Simolo Europe GmbH

Knesebeckstrasse 62/63

10719 Berlin/Germany

Seminare & Weiterbildungen

Sie erhalten praxisnahe und individuell auf Sie zugeschnittene Schulungen im Bereich der Dialogkommunikation. Ideal für das Training on the job im Call-Center – fokussiert auf den offenen Dialog.

Geschäftsprozesse optimieren

Profitieren Sie von unserer professionellen Unterstützung im Dialogmarketing, indem Sie die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse optimieren und Abläufe verschlanken.

Seminare & Weiterbildungen

Geschäftsprozesse optimieren

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