Warum Callcenter-Consulting?
Callcenter-Consulting beinhaltet die professionelle Beratung und Unterstützung durch unsere Experten, die dabei helfen, Schwächen im Kundenservice zu erkennen, Potenziale zu nutzen und effektive Prozesse zu implementieren. Durch die Optimierung dieser Abläufe können Sie die Qualität und Produktivität Ihres Services erhöhen, was zu deutlich verkürzten Bearbeitungszeiten von Kundenanfragen führt.
Erfolgsfaktoren der Inbound-Telefonie
Unser Consulting beginnt mit einer Prozessanalyse und Leistungsbewertung, um die aktuelle Kundenservicequalität zu erfassen und relevante KPIs zu definieren. Anschließend planen wir Maßnahmen zur Erreichung der Ziele, darunter individuelle Coachings und Schulungen für Mitarbeitende, um deren Eloquenz und Empathie im Kundengespräch zu fördern.
Ihr Wettbewerbsvorteil
Simolo Europe führt alle Bereiche des Consultings für Sie durch.
Simolo identifiziert die spezifischen Bedürfnisse ihrer Kunden und potentiellen Neukunden
Wir beraten zur Verbesserung von Arbeitsabläufe für mehr Effizienz.
Unterstützung bei der Auswahl und Implementierung von Technologien.
Maßgeschneiderter Trainingsprogramme für unsere und Ihre Mitarbeiter a
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Consulting mit Simolo
Europe

Seminare & Weiterbildungen
Sie erhalten praxisnahe und individuell auf Sie zugeschnittene Schulungen im Bereich der Dialogkommunikation. Ideal für das Training on the job im Call-Center – fokussiert auf den offenen Dialog.
Geschäftsprozesse optimieren
Profitieren Sie von unserer professionellen Unterstützung im Dialogmarketing, indem Sie die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse optimieren und Abläufe verschlanken.
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