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Weitere Services

IT-Lösungen für einen effizienten Kundenservice

Wir unterstützen Ihre Kunden während ihrer gesamten Reise, von der Leadgenerierung über die Erstellung und den Versand von Angeboten bis hin zur Vertragsabwicklung. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen gestalten wir unsere Full-Service-Dienstleistungen individuell, abgestimmt auf Ihr Produkt, Ihre Terminologie und Ihre Branche. So profitieren Sie von einem maßgeschneiderten Gesamtpaket, das genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist.

Ansprechpartner

Interesse geweckt? Dann stehen wir Ihnen für

eine unverbindliche Beratung gerne zur Verfügung!

Standort


Simolo Europe GmbH

Knesebeckstrasse 62/63

10719 Berlin/Germany

SİMOLO EUROPE

Unser CRM-Datenmanagement umfasst die Erfassung, Organisation, Pflege, Analyse und Sicherheit von Kundendaten innerhalb unseres CRM-Systems. Unser Ziel ist es, die Daten effektiv zu nutzen, um Kundenbeziehungen zu verbessern und Geschäftsentscheidungen zu unterstützen.

Natürlich absolut unter Berücksichtigung des deutschen Datenschutzgesetzes und der europäischen Datenschutzverordnung.

CRM- Integration und Datenmanagement

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  • Big Data & Analytics zur Optimierung von Kundeninteraktionen

  • Echtzeit-Überwachung von Anrufvolumina und Service-Leveln

  • Predictive Analytics zur frühzeitigen Erkennung von Kundenbedürfnissen

Echtzeit-Datenanalyse & Reporting

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  • Netzwerksicherheit: Firewalls, Verschlüsselung, Intrusion Detection Systems zum Schutz Ihrer Daten

  •           Zugriffskontrolle: Rollen und Berechtigungen für autorisierte Benutzer

  •           Datensicherung: Regelmäßige Backups und Wiederherstellungspläne

  •           Compliance: Einhaltung von Datenschutzgesetzen (z.B. DSGVO)

  •           Schulung: Sensibilisierung unserer Mitarbeiter für Sicherheitsrichtlinien

Sichere IT-Infrastruktur und Datenschutz

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