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Outbound Callcenter
Wir helfen Ihnen, Ihre (potenziellen) Kunden gezielt zu erreichen und Ihre Produkte oder Dienstleistungen persönlich zu vermarkten. Unsere Services umfassen:
• Vertrieb Ihrer Produkte oder Dienstleistungen
• Vereinbarung von Terminen für Außendienstmitarbeiter
• Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen
• Aktualisierung von Kundendaten
Als Ihr Partner bieten wir umfassende Outbound-Telefonlösungen, um Ihre Vertriebsziele effektiv zu unterstützen.
Der Kontakt zu den Bestandskunden ist der Schlüssel für gute Kundenbeziehungen und Wachstum.


Erfolgsfaktoren der Outbound-Telefonie
Wie bereiten wir unsere Kundenservicemitarbeitenden auf Ihr Produkt bzw. Ihre Dienstleistung vor?
Eine Outbound-Kampagne erfordert eine intensive Recherche bzw. Vorbereitung. Hierfür erstellen wir mit Ihnen gemeinsam einen Leitfaden, der notwendige Impulse für eine erfolgreiche Gesprächsführung proaktiv umfasst. Im Rahmen einer Schulung werden unter anderem Gesprächsführung, Einwandbehandlung und Abschlussmethoden besprochen, sodass eine strukturierte Outbound-Kampagne erfolgen kann.

Simolo Europe, ihr Wettbewerbsvorteil
Wir sprechen Ihre Kundinnen und Kunden direkt am Telefon an, um deren Wünsche und Interessen zu erfassen. Unser Prozess beinhaltet die Analyse von Bedürfnissen und Potenzialen, die umfassende Information über Ihre Produkte oder Dienstleistungen und die Terminvereinbarung. Dabei legen wir großen Wert auf die Generierung qualitativ hochwertiger Leads, um den Erfolg Ihres Vertriebs zu maximieren.
Unsere qualifizierten und ausgebildeten Mitarbeiter übernehmen den Kundenkontakt
Sie haben mehr Zeit für Wachstum
Wir erstellen Ihnen passende Analysen und zeigen ihnen Lösungswege auf
Sie können sich wieder um das wichtige kümmern

Outbound Telefonie- der direkte Draht zu Ihren Kunden
Outbound-Telefonie ist eine proaktive Kommunikationsstrategie, bei der Unternehmen aktiv Anrufe an potenzielle oder bestehende Kunden tätigen. Ziel ist es, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, Termine für Außendienstbesuche zu vereinbaren, Kundenfeedback einzuholen und Kundendaten zu aktualisieren. Durch diese direkte Ansprache können Unternehmen gezielt Kundenbeziehungen aufbauen, die Kundenzufriedenheit steigern und ihre Vertriebsziele effektiv erreichen.
Verbesserungen können nur auf Grund von Marktanalysen der Bestandskunden erfolgen.

multilingual
Der Zeit englisch, deutsch, französisch, türkisch, arabisch. Auf Wunsch auch auf allen anderen Sprachen wie Mandarin.

Backoffice
Das Team von Simolo Europe erarbeitet die besten Lösungen für Sie und Ihre Kunden, damit Sie mehr Zeit für das wichtige haben.

Follow Up Management
Ihre Kundinnen und Kunden erhalten durch uns ein effektives Follow Up Management. Hier sind wir Experte für das richtige Maß und den richtigen Zeitpunkt für das Zusenden von Informationsmaterialien und anderen Unterlagen.

Leadgenerierung
Zielgruppengerecht setzen wir uns für Sie mit Interessentinnen und Interessenten in Verbindung und sorgen damit für qualifizierte Kontakte und einen gelungenen Dialogaufbau.

Terminvereinbarung
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Wir suchen aktiv Kontakt zu Ihren Kundinnen und Kunden und vereinbaren gemeinsam mit Ihnen Termine – immer das Ziel der Leadgenerierung vor Augen.

Kundenansprache
Bei uns ist eine direkte, effiziente Kundenansprache sicher – im offenen Dialog mit abgestimmtem Motivationspunkt, Einwandbehandlung und Nutzenargumentation.

Vertriebsunterstützung
Mit unserer langjährigen Erfahrung und Expertise sind wir ein Partner, der Sie verlässlich im Vertrieb unterstützt, Ihre Kundinnen und Kunden berät, betreut und sich dabei vor allem auf die Kundenakquise konzentriert.